/NEWS /Unternehmens-News /

2018 FANTASTISCHE JAHRESREISE VON HLD

2018 FANTASTISCHE JAHRESREISE VON HLD

2018 FANTASTISCHE JAHRESREISE VON HLD


Der goldene Herbst steht vor der Tür und die Luft ist sehr klar, eine gute Zeit zum Reisen. Um unserer HLD-Familie ein entspanntes Wochenende zu ermöglichen, organisierte die HLD-Gruppe am vergangenen Wochenende eine fantastische Reise nach Lanzhou, Qingyuan City, Provinz Guangdong.

HLD wurde 2001 gegründet und verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der Lagereinrichtungen für Lagersysteme. Mit dem gemeinsamen Einsatz unseres Teams glauben wir, dass wir uns in Zukunft immer besser entwickeln werden.

Unser erster Halt ist die Huangchuan-Drei-Schlucht, die mehr als 20 Kilometer lang ist und für ihren Wasserfall und die reizvolle Landschaft entlang des Weges berühmt ist.

Die Huangchuan-Drei-Schluchten


Unser nächster Halt ist Yao Village in Nangang, ein berühmtes Dorf mit chinesischer Geschichte und Kultur, das mehr als tausend Jahre alt ist. Es ist ein nationaler AAAA-Anziehungspunkt und auch eines der zehn schönsten alten Dörfer in Guangdong.

Das Yao-Dorf in Nangang

Am nächsten Tag geht es weiter zum Lanzhou Subterranean River, einem nationalen AAAAA-Landschaftspunkt, der für die fantastische Felslandschaft bekannt ist

Der unterirdische Fluss von Lanzhou

Was für eine erstaunliche Reise im Jahr 2018!

/NEWS /Company News /

2018 HLD 's FANTASTIC ANNUAL TRAVEL

2018 HLD 's FANTASTIC ANNUAL TRAVEL

2018 HLD 's FANTASTIC ANNUAL TRAVEL


The golden autumn is coming, and the air is very clear, a good time for travelling.In order to make our HLD family enjoy a relaxing weekend, HLD group organized a fantastic trip to Lanzhou, Qingyuan City, Guangdong Province on last weekend.

Founded in 2001, HLD has more than 15 years' experience in the field of warehouse storage system equipment. With the joint efforts of our team, we believe that we will develop better and better in the future.

Our first stop is the Huangchuan Three Gorges, which is more than 20 kilometers in length and famous for its waterfall and attractive scenery along the way.

The Huangchuan Three Gorges


Our next stop is Yao Village in Nangang, a famous village of Chinese history and culture with a history of over one thousand years, it is a national AAAA scenic spot and also one of the ten most beautiful ancient villages in Guangdong.

The Yao Village in Nangang

The next day we are heading to Lanzhou Subterranean River, also a national AAAAA scenic spot that is well known for the fantastic rockscape

The Lanzhou Subterranean River

What an amazing trip in 2018!